Ihr Vorteil -
unsere Kompetenz und Erfahrung - und das seit 1990 !

Gegründet wurde das Unternehmen am 23.10.1990 vom
Dipl.-Ing. und Dipl.-Immobilienwirt Klaus Kühne,

jetziger Inhaber Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) André Kühne

 

Zur Firmengeschichte:

 

In einer umgebauten Ferienwohnung wurde der Grundstein für die Immobilienvermittlungstätigkeit gelegt. Doch die Ansprüche wurden immer kompakter und der Wunsch nach einer modernen Bürofläche stieg.

So wurde 1996 ein völlig neues, modernes Büro mit mehreren Arbeitsplätzen im Ortsteil Saalow Schulstr. 6 hergerichtet und bezogen.

Unsere Kunden sind jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn sie unsere lichtdurchfluteten Geschäftsräume betreten und unsere kompetente Betreuung z.B. im zurückgezogenem Beratungsraum, in entspannter Atmosphäre erfahren dürfen.


Seit Mai 1991 ist unsere Firma Mitglied im RDM (Ring Deutscher Makler).

Immobilienberatung ist Vertrauenssache. Unser Grundprinzip ist, durch umfassende Beratung, loyales Handeln, sozial verantwortliches Denken,
Werte für den Einzelnen zu ermöglichen, die für Jeden auf lange Sicht zukunfts- und richtungsweisend sind.

Die fachgerechte, interessenunabhängige und marktorientierte Beratung erfolgt ohne jegliche Bindung.
Eine weisungsbezogene Beratung, auch gegenüber Banken, Versicherungen oder sonstigen Dienstleistern können wir gern anbieten.

Die Einhaltung des marktwirtschaftlichen Wettbewerbszyklus gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens.


Unsere Kunden verhelfen uns zum wirtschaftlichen Erfolg.
Gern geben wir etwas von dem zurück.
Dabei konzentrieren und arrangieren wir uns auf die örtliche Sportförderung und auf KITA-Einrichtungen.

Die immobilienwirtschaftliche Beratung unserer Kunden hat oberste Priorität.
Bedeuten doch der Verkauf, der Kauf oder die Anmietung für unsere Kunden erhebliche vermögenswirksame Veränderungen.

Unser Büro erreichen Sie in der Kernzeit Mo-Fr. von 8.00 - 17.00 Uhr.
Nachrichten können Sie uns zu jeder Zeit telefonisch oder per Mail hinterlassen.
Termine an den Wochenenden oder Feiertags sind bitte gesondert abzustimmen.

Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Wir freuen uns aber auch, wenn sie uns Hinweise oder ein Feedback geben möchten.

Beratungstermine sind für unsere Kunden selbstverständlich kostenfrei.